„Jazz & Lounge“ in der Elb Lounge



Jazz Appeal durfte als Jazzband in Hamburg eine Veranstaltung der AMEFA GmbH in der wunderschönen Elb Lounge begleiten.
Die Villa liegt etwas versteckt hinter einer atemberaubendem Parklandschaft an der Elbchaussee.
Das im Jahr 1876 erbaute Anwesen war einst als Sommerresidenz eines Hamburger Kaufmanns geplant. Heute finden dort öffentliche und private Veranstaltungen jeglicher Art statt. Ein Besuch lohnt sich allemal!
Jazz Appeal spielte zum Empfang auf der Terrasse mit Blick auf den hauseigenen Parksee. Bei groovigen Swing-Klassikern und sanften Latin-Rhythmen wurden die Gäste angenehm mit Live-Musik begrüßt. Nach dem Essen lud die Bar der Elb Lounge die Besucher zum verweilen ein. Hier setzte sich der Einsatz von Jazz Appeal fort.

Stacks Image 70
Stacks Image 68