Traumhochzeit mit Jazzband in Lübeck



Am 16.07.17 durfte Jazz Appeal als Jazzband eine Hochzeit in Lübeck begleiten und diesen wundervoll sonnigen Tag miterleben.

Zu aller erst sei gesagt, die Villa Mare, die an diesem Samstag im Juni als Hochzeitslocation diente, ist ein echter Hingucker in Lübeck-Travemünde. Direkt an der Strandpromenade gelegen, ist das wunderschöne Gebäude längst kein Geheimtipp mehr unter zukünftigen Brautpaaren. Mit exzellentem Service und einem Michelin-Stern ausgezeichnet, lohnt sich dort nicht nur der Besuch im Rahmen einer Hochzeitsfeier. Das hauseigene Restaurant bietet eine hervorragende Küche in Lübeck und Umgebung und die Terrasse mit Blick auf die Ostsee lädt zum verweilen ein.

Der Wettergott hatte es gut gemeint und schenkte der Hochzeitsgesellschaft angenehme 23°C und eine sommerliche Ostseebrise.
Zunächst wurde der Empfang auf der Terrasse mit Live-Musik von Jazz Appeal untermalt. Die Gäste genossen ihren Aperitif und das Flying Buffet mit Blick auf den blumenreichen Garten der Villa Mare und den direkt dahinterliegenden Ostseestrand.
Standesgemäß, wie es sich für frisch Vermählte gehört, fuhr das Brautpaar in einem schicken Rolls Royce Oldtimer vor. Freunde und Familie begrüßten das Paar mit reichlich Applaus, der durch Jazz Appeal's Performance und dem vom Brautpaar gewünschten Song "Ultraleich" (Andreas Bourani) atmosphärisch untermalt wurde.
Angekommen im Kreise der Liebsten, fand auf der Terrasse der Villa Mare eine freie Trauung statt, die von einer engen Freundin des Brautpaares gehalten wurde.
Der Rest des späten Nachmittags wurde mit ausgelassenen Unterhaltungen, Gruppenfotos und smoother Live-Musik gestaltet.


Stacks Image 10
Stacks Image 12